ASICS FUJI SPEED 2 Test & Trail am 03. Oktober 2023

Am 03. Oktober 2023, zum Tag der Deutschen Einheit, wollen wir gemeinsam mit dir und ASICS die Trails in der Dresdner Heide unsicher machen. Passend dazu hat ASICS seinen neusten Trailschuh, den FUJI SPEED 2, mit dabei. Somit kannst du den schnellen Trailschuh im Gelände ausführlich testen. Für den Run haben wir insgesamt zwei Strecken über ca. 7,5 km sowie 15 km vorbereitet. Nach dem Lauf möchten wir gern den Abend mit dir gemeinsam in der Bar ausklingen lassen.

Ablauf des Events

  • Treff: ab 16:00 Uhr am Madness, Görlitzer Straße 23, 01099 Dresden
  • Schuhausgabe
  • Start: 17:00 Uhr für beide Streckenlängen
  • Im Anschluss Ausklang im Madness
Der ASICS FUJISPEED 2
Der ASICS FUJI SPEED 2
 
Deine Tasche kannst du gern im Madness verstauen. Für Getränke und Snacks ist auch gesorgt. Während des Events werden wir von einem Fotografen begleitet. Für den Fall, dass du das nicht möchtest, gib uns einfach vor dem Event eine Info. 
 
Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gern auf Instagram oder per Mail an hallo@pacekillers.de